Geschenkmanager

Geschenkideen für Jedermann

Einfach schönes Geschirr schenken

Posted by admin On April - 24 - 2012

Manch eine Frau kennt es noch von früher. Zu jedem Geburtstag und zu Weihnachten gab es einen Teil für das Geschirrservice, damit man dann, wenn man heiratet, schon mal was für die Aussteuer hat. Diese Zeit hat sich leider überholt und so gibt es heute dann doch eher mal gleich ein komplettes Service als Geschenk. Hier bietet sich Iittala Geschirr an, denn da findet man für jeden Geschmack etwas und kann auch Verschiedenes miteinander kombinieren.

Geschirr kann auch einfach sein
Es muss nicht mehr alles mit Goldrand sein oder ein besonderes Muster, denn der Trend geht immer mehr dahin, dass einfaches Geschirr, wie von Iittala Geschirr jeden Tisch verschönert. Allerdings sollte man doch beim Kauf von einem Service schon wissen, welche Farben und Formen der Beschenkte mag. Denn es wäre doch schade, wenn dann das Geschenk nicht gefällt.
Für jeden Geldbeutel das Richtige dabei
Ein schönes Design und vor allem gute Qualität brauchen heute nicht mehr teuer sein. So kann man verschiedene Designs finden, die auch für jeden erschwinglich sind. Selbstverständlich gibt es auch von Iittala Geschirr auch etwas für besondere Gelegenheiten und vor allem kann man es auch noch länger Zeit nachkaufen. Dies kann dann wichtig sein, wenn mal ein Teil kaputt geht oder einfach nicht mehr so schön aussieht. Aber auch vergrößern kann man so ein Service ganz einfach.

Mit dem richtigen Geschirr gelingt jedes Essen
Man sagt es nicht einfach nur so dahin, dass das Auge mitisst. Es ist wirklich so, denn wenn ein Tisch ein Gesamtbild abgibt, und vor allem mit besonderem und schönem Geschirr glänzt dann schmeckt auch das Essen gleich viel besser. Dies gilt auch für das richtige Kaffeegeschirr, denn man will es doch gemütlich haben.

Der Teller muss nicht immer rund sein
Dies hat Iittala erkannt und so ist es dem Kunden überlassen, wie sein Teller aussehen soll. Dieser kann sowohl rund, wie auch quadratisch oder sogar dreieckig sein. So wird das Geschirr zu einem einzigen Highlight auf dem Tisch, denn nicht jeder hat solche einfachen aber schönen Teller. So mögen auch viele Kunden keine kleinen Tassen mehr mit einem Unterteller, sondern nur noch einfache Becher. Auch dies ist möglich und vor allem geht da auch eine große Portion rein. Selbstverständlich braucht man mit so einem Becher auch keine extra Teetasse, sondern man kann auch Tee daraus trinken.
Durch die große Auswahl kann es schon sehr schwer fallen, das richtige Geschenk zu finden.

 

 

Comments are closed.

Zeitgemäße Geschen

Geschenke online kaufen Die überwältigte Vielfalt an Angeboten von tollen, interessanten, ...

Valentinstagsgeschen

Der Valentinstag naht, und mit ihm kommt die bange Frage ...

Elegante Plus-Size-M

Wer einen Blick in aktuelle Modemagazine wirft oder eine Modenschau ...

Tolle Geschenkideen

Egal ob zum Geburtstag, Hochzeitstag oder Weihnachten- ein passendes Geschenk ...

Schmuck gravieren la

Viele Anlässe für Geschenke... Es gibt im Leben viele Anlässe, zu ...